01.12.2021Fulda geht Mehrweg

...wir gehen mit!!

Seit heute gibt es bei uns mit RECUP eine Mehrweg-Alternative für die Einweg-to-Go-Becher.

Es ist ganz einfach:

Statt eines To-Go-Bechers, der am Ende wie viele andere Einwegbecher im Müll landet, können sich unsere Kunden ab sofort für einen Mehrweg-Becher entscheiden. Dieser wird gegen € 1,- Pfand erworben und kann in über 8000 RECUP-Partnern in ganz Deutschland zurück gegeben werden.

Sind Sie auch dabei?

Teilen auf:
Facebook

12.11.2021Umgestaltung in Marbach

Unser Fachgeschäft in Marbach hat letzte Woche die neuen Außenwerbung Happ - BÄCKER SEIT 1946 bekommen.

In den vergangenen beiden Jahren haben wir unsere Läden nach und nach umgestaltet.

Mitte nächsten Jahres werden auch die restlichen Läden fertig sein! Wir freuen uns schon darauf!

Teilen auf:
Facebook

25.10.2021Erweiterung Backstube

Wir investieren in die Zukunft und erweitern unsere Backstube in Neuhof.

Schon seit Juli setzt unser Partner Kammerdiener unser Anbaupläne um.

Wir freuen uns über den Baufortschritt.

Teilen auf:
Facebook

12.10.2021Wo der Hafer wächst...

Wir setzen auf Regionalität und Qualität.

Unser "Kümmelbauer" Marcus Link baut nun auch exklusiv für uns Hafer an. Der spezielle „Nackt-Hafer“ hat keinen Spelz und dadurch einen hohen Nährstoffgehalt.

Die Getreidekörner werden bei uns in Neuhof frisch geflockt und anschließend im Teig oder als Dekor verarbeitet. Auf Erhitzung und Trocknung wird komplett verzichtet, die Flocken behalten ihre Vitamine und den vollen Geschmack.

In den nächsten beiden Wochen gibt es tolle Hafer-Produkte und außerdem die frischen Haferflocken abgepackt für zuhause.

Für mehr Geschmack, Qualität und Ursprünglichkeit

Teilen auf:
Facebook

03.09.2021Neu in Bad Orb

Hallo Bad Orb und Herzlich willkommen!

Seit Mittwoch früh begrüßen wir euch endlich in unserem neuen Einkaufspavillon in Bad Orb!

Mit der außergewöhnlichen Holzmodulbauweise gehen wir ganz neue Wege.

Diese besondere Location muss man einfach „live“ gesehen haben!

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

Teilen auf:
Facebook

09.08.2021Willkommen bei Bäcker Happ

Bereits letzte Woche haben wir unsere neuen Azubis bei uns begrüßt.

In der Konditorei haben zwei neue Auszubildende Ihre Ausbildung begonnen, im Verkauf starten drei junge Menschen in den neuen Lebensabschnitt.

Wir freuen uns, dass ihr da seid und wünschen euch eine schöne und erfolgreiche Ausbildungszeit!!

Teilen auf:
Facebook

21.07.2021Ein HERZ für Ahrweiler

Ein HERZ für Ahrweiler…

Vielen Menschen wurde die Lebensgrundlage genommen.

Wir möchten helfen!

Der Erlös unserer Herz-Amis geht 1=1 an Betroffene im Katastrophengebiet.

Wir beteiligen uns am Spendenaufruf der Kath. Kirchengemeinde Neuhof-Hauswurz, die persönlichen Kontakt zur Pfarrei in Ahrweiler aufgenommen hat.

Teilen auf:
Facebook

22.06.2021MINI-PRAKTIKUM in den Sommerferien

Nach der großen Resonanz in den Osterferien möchten wir jungen Menschen in der Berufsorientierung auch im Sommer die Möglichkeit geben, in unsere Berufe zu schnuppern. Das 2-tägige MINI-PRAKTIKUM ist im Verkauf, in der Bäckerei oder in der Konditorei möglich.

Kontaktaufnahme per WhatsApp unter 0160 - 93579672.

Handwerk live erleben - wir freuen uns auf dich!

Teilen auf:
Facebook

01.06.2021Spende an Kinder-Hospizdienst übergeben

Wir haben unser Möbel-Lager geräumt. "Alte“ Möbel aus unseren Fachgeschäften wurden bei einem „Stühle-Tische-Basar“ gegen eine Spende an Mitarbeiter abgegeben. Der Erlös – über € 2000,- konnte an den Kinderhospizdienst der Malteser übergeben werden.

So freuen sich nicht nur die neuen Besitzer der Möbel, sondern auch die Ehrenamtlichen und Familien, die wir mit der Spende unterstützen.

Karin Uffelmann und Ute Sander von den Maltesern nahmen die Spende von Michael und Christoph Happ entgegen.

Teilen auf:
Facebook

31.05.2021Fronleichnam geöffnet wie sonntags

Am kommenden Donnerstag sind wir in allen Fachgeschäften, die sonntags geöffnet haben, für Sie da.

Die genauen Öffnungszeiten finden Sie unter "Fachgeschäfte".

Genießen Sie den Feiertag!

Teilen auf:
Facebook