Donnerstag, den 20. Dezember um 17:30 Uhr

Unsere Öffnungszeiten Weihnachten und Silvester/Neujahr

Unsere Öffnungszeiten Weihnachten und Silvester/Neujahr

Am 24.12. und 31.12. haben unsere Fachgeschäft geöffnet.

Die genauen Zeiten entnehmen Sie bitte der beiliegenden Übersicht:

Filialen alphabetisch Angersbach Haimbach
Filialen alphabetisch Hilders Ziehers

Am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag und an Neujahr bleiben unsere Geschäfte geschlossen.

Wir wünschen wunderschöne Weihnachten!

Ihre Familie Happ und Mitarbeiter

Dienstag, den 18. Dezember um 14:41 Uhr

Hol dir deinen Christbaum!

Hol dir deinen Christbaum!

Unter diesem Motto haben wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nach Neuhof eingeladen.

Jeder Mitarbeiter durfte vorab die gewünschte Baumgröße angeben, und am Samstag haben wir in Neuhof über 500 Christbaum-Geschenke verteilt.

Bei bester Stimmung traf man sich nach dem Verladen der Bäume auf unserem Mitarbeiterparkplatz.
Zur Bratwurst, Glühwein und Punsch war die ganze Familie mit eingeladen und so hatten alle viel Spaß beim “Baumabholen”.

Dienstag, den 04. Dezember um 17:04 Uhr

In der Weihnachtsbäckerei...

In der Weihnachtsbäckerei...

… gibt es auch in diesem Jahr so manche Leckerei!

Mit dabei: die Plätzchen-Engel!!
Kindergartenkinder aus unserer Region besuchen uns in unserer Backstube und helfen uns beim Backen. Heute waren die Kinder aus Hainzell da und haben mit 17 Blechen einen neuen Tagesrekord aufstellt!! Bravo!
Die Plätzchen werden in Tütchen verpackt und für € 3,- in ausgewählten Läden verkauft.

In diesem Jahr geht der Erlös zu 100% an die Deutsche Kinder Palliavtiv-Stiftung

Dienstag, den 20. November um 20:39 Uhr

Unsere Jubilare 2018

Unsere Jubilare 2018

Es ist schon eine lange Tradition, dass wir unsere Mitarbeiter, die in diesem Jahr ein Jubiläum bei uns feiern, zum Gänse-Essen einladen.
In diesem Jahr wurden 29 Mitarbeiter für 10, 20 und 25 Jahre bei BÄCKER HAPP geehrt.

In dieser Zeit ist viel passiert und am Abend wurde zurückgeschaut auf spannende und schöne Jahre.

Vielen Dank für euer Engagement und eure Treue!! Wir sind stolz auf euch!

Samstag, den 03. November um 10:31 Uhr

Umbau am Universitätsplatz in Fulda - Eröffnung am Mittwoch 14.11.18

Umbau am Universitätsplatz in Fulda - Eröffnung am Mittwoch 14.11.18

Es tut sich Einiges hinter dem Bauzaum am Uniplatz in Fulda.

Unser Laden wird einmal auf den “Kopf gestellt” und bekommt ein komplett neues Gesicht.
Das braucht ein wenig Zeit, daher ist unser Fachgeschäft aktuell geschlossen.
Im Tegut in der Rabanusstraße (200m Fußweg in Richtung Stadtschloss) sind wir gerne für Sie da!!

Eröffnung des neuen Fachgeschäfts ist am 14.11.18 – wir freuen uns schon drauf!!