Dienstag, den 14. August um 10:21 Uhr

Check deinen Job - wir sind dabei!

Check deinen Job - wir sind dabei!

Herzliche Einladung für alle Berufseinsteiger!

Die Ausbildungsmesse in Lauterbach findet am Freitag, 24.08.18 von 14.00 – 18.00 Uhr auf dem Gelände der Firma “Schramm” statt.

Nähere Infos gibt es hier

Mittwoch, den 18. Juli um 16:50 Uhr

Besuch von Staatsminister Wintermeyer bei BÄCKER HAPP

Besuch von Staatsminister Wintermeyer bei BÄCKER HAPP

Heute durften wir den Staatsminster Wintermeyer mit seiner Delegation bei uns in der Backstube in Neuhof begrüßen.
Während des Rundgangs durch den Betrieb konnte die Gruppe einen guten Einblick davon bekommen, was “Handwerk” für uns bedeutet.

Denn bei dem Besuch drehte sich alles um das Thema “Handwerkersommer im Landkreis Fulda”. Hier bieten Handwerksbetriebe jungen Leuten die Möglichkeit, während eines Praktiums in die Betriebe hineinzuschnuppern. Dies ist eine tolle Chance für Berufseinsteiger, wie Christoph Happ im Interview mit ON erläutert.

Hier geht es zum Bericht Osthessen News

Freitag, den 13. Juli um 16:17 Uhr

Eröffnung in Hofbieber

Eröffnung in Hofbieber

Heute haben wir in der Morleser Str. 11 in Hofbieber unser 54. Fachgeschäft eröffnet.

Zunächst starten wir in einem Verkaufcontainer auf dem Parkplatz von EDEKA.
Hier gibt es ab heute unsere handwerklichen Backwaren in gewohnter Qualität und bestem Service.

Ab Herbst begrüßen wir unsere Kunden dann in den neuen Räumlichkeiten im Eingangsbereich des Marktes, die im Moment umgebaut werden.

Wir freuen uns auf Sie in Hofbieber und haben Mo-Sa von 6.00 – 20.00 Uhr geöffnet.

Donnerstag, den 12. Juli um 12:43 Uhr

BÄCKER HAPP seit heute neu in TANN

BÄCKER HAPP seit heute neu in TANN

Heute ist große Neueröffnung unseres Fachgeschäfts im EDEKA-Markt in der Heidelsteinstr. 2.

Zur Begrüßung gibt es heute die “Eröffnungstüte” gefüllt mit
einem “Rhöner Laib”, 5 Goldhappen und einer Platte Kuchen nach Wahl
für nur € 4,99!!

Wir freuen uns auf Sie:
Montag – Samstag von 06.30 – 20.00 Uhr

Dienstag, den 19. Juni um 15:31 Uhr

Scheckübergabe an den Hospiz-Förderverein "Lebenswert" Fulda e.V.

Scheckübergabe an den Hospiz-Förderverein

Heute wurde in Neuhof von Christoph und Julia Happ der Spenden-Scheck unser “Schmetterlingsaktion” an den Hospiz-Förderverein “Lebenswert” Fulda e.V. übergeben.

Die Vorstandsmitglieder Silvia Hillenbrand, Michael Brand und Martin Hoogen nahmen den Scheck in Höhe von € 1500,- dankend entgegen. Bei der Aktion wurden vier Tage lang Schmetterlings-Amerikaner verkauft, mit dem Erlös möchten wir die tolle Vereinsarbeit von “Lebenswert” unterstützen!